#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Schaft - Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Schaft - Panik

    Hallo, habe seit heute einen etwa erbsengroßen Knubbel am Schaft, was ist das? Habe etwas Angst ganz ehrlich gesagt...


  • Re: Knubbel am Schaft - Panik

    Sieht nach einer Entzündung aus… zum Arzt bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Adlerinvasion
      Adlerinvasion kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, habe auch so etwas ähnliches, war auch erst ein kleiner Knubbel, jedoch war er über nacht aufeinmal größer geworden und ist jetzt nicht mehr rund, sondern eher so oval. Ich glaube auch, dass er mit Eiter gefüllt ist, wenn ich dran rumdrücke kommt jedoch wenn überhaupt nur Blut raus und dann schmerzt das auch, wenn ich es nicht anrühre schmerzt es nicht. Hab mir erst keine großen Gedanken gemacht, aber seitdem es größer geworden ist, finde ich es auch etwas beängstigend. Hab´s schon mal gegoogelt und meistens kam es auf ein Atherom heraus. Kann es sein, dass das von alleine weggeht oder sollte ich zum Urologen. (Bin 16 und war noch nie bei einem)

    • Adlerinvasion
      Adlerinvasion kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Können sie mir dabei helfen? Was denken sie was das sein könnte. Hab heute versucht es mit einem Rasierer aufzumachen, hat aber nicht funktioniert, mit einer Nadel möchte ich lieber nicht dran gehen. Was soll ich machen?

  • Re: Knubbel am Schaft - Panik

    Danke für die Antwort!

    Reicht das morgen? Normaler Hausarzt?
    Bin etwas beunruhigt, da es so schnell kam...

    Hoffe das ist nichts böses..

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Schaft - Panik

      Passt schon ... ggf. auch Hausarzt.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      Lädt...
      X