#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfte Ader, Talg oder etwas anderes? Fotos anbei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfte Ader, Talg oder etwas anderes? Fotos anbei!

    Hallo, und erst einmal vielen Dank für die tolle Plattform und die Zeit, die sich für uns genommen wird.

    Ich habe zwei Dinge an meinem Penis, die mir etwas Sorge bereiten.
    Erst einmal sei gesagt, dass ich nicht an schmerzen Leide.

    Zur Vorgeschichte:
    Im jungen Alter von etwa 5 oder 6 Jahren bin ich eines Morgens aufgewacht und hatte eine dicke Entzündung unter der Vorhaut, ein recht großer Knubbel der stark Berührungsempfindlich war und geschmerzt hat.
    Dieser wurde mir dann mitsamt der Vorhaut entfernt. Der Arzt sagte früher etwas von einer Phimose, leider kann ich mich nicht mehr ganz genau daran erinnern. Alles wurde mit selbstauflösenden Fäden vernäht.

    Mittlerweile bin ich 26.

    Ich habe drei Fotos gemacht, mit zwei bereits erwähnten Sachen:

    1.) Es sieht aus wie eine Ader, welche verstopft ist. Besonders im erigierten Zustand ist unterhalb der Eichel etwas wie eine Verärtung spürbar. Als ob ein Fremdkörper vorhanden ist, oder sich Talg angesammelt hat. Es fühlt sich relativ verschiebbar an. Manchmal piekst es ganz leicht, von einem "Schmerz" ist aber zu keiner Zeit zu reden.
    Zu sehen ist die Geschichte auf Bild1 im unerigierten Zustand, auf Bild 2 im erigierten Zustand.
    Die Linie in der Mitte lokalisiert in etwa die Stelle der "Verhärtung"
    http://www.bilder-hochladen.net/file...rsp-8-c9f0.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4rsp-9-45c4.jpg

    :
    2.) Diese Dinger ordne ich eher als kosmetisches Problem ein. Es fühlt sich an wie obere Hautschichten, die sich gedehnt haben und nun gelockert auf den anderen Hautschichten sitzen. Je nachdem wie ich sie mit dem Finger anfasse, werfen sie andere Falten, sprich, sie gehen nicht in eine Ausgangsstellung zurück. Ich hoffe es ist klar was ich meine. Man kann sich das in etwa vorstellen wie wenn man einer dehydrierten Person in die Hand kneift und die Haut nach oben zieht. Die braucht ja auch sehr lange um sich wieder zu normalisieren. So in etwa ist das.
    Wohlgemerkt völlig schmerzfrei, es ist auch nicht empfindlicher.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Dinger zu entfernen?
    Auf Bild 1 zu sehen und auf Bild 2
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4rsp-9-45c4.jpg
    http://http://www.bilder-hochladen.n...rsp-a-d3d9.jpg


    Ich bedanke mich im Voraus!
    Zur Info: Die Bilder sind in einer hohen Auflösung, deswegen sehr groß und brauchen dementsprechend etwas länger zum Laden bei einer schlechten Verbindung.


  • Re: Verstopfte Ader, Talg oder etwas anderes? Fotos anbei!

    Nachtrag:
    Hier noch einmal alle Fotolinks.
    Leider gab es Probleme bei der Textformatierung.

    http://www.bilder-hochladen.net/file...rsp-a-d3d9.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/file...rsp-9-45c4.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/file...rsp-8-c9f0.jpg

    Kommentar


    • Re: Verstopfte Ader, Talg oder etwas anderes? Fotos anbei!

      Eher Condylome??
      Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X