#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenz

    Hallo!
    Ich bin nun hier in diesem Forum neu.Ich beschreibe mal so in Stichwörtern das Problem.
    Mein Zukünftiger und ich haben ab und zu ein Problem beim Sex.
    Und zwar wenn wir gerne Sex haben wollen....was mit einem Kleinkind nicht immer möglich ist.
    Wir haben nur Abends die Möglichkeit.
    Woher es kommen kann das mein Partner keinen erregten bzw. steifen Penis hat....er schlafft auch zwischendurch mal ab.Oder wie nennt sich das im Fachbegriff.Wir möchten nur wissen woher das sein kann?Und was man dagegen machen kann?Es wäre schön wenn wir da eine oder mehrere Antworten bekommen könnten.Mein Partner versucht im Moment aufzuhören mit Rauchen was auch sehr gut ist.Wir hatten den Verdacht das es vom rauchen her kommt weil es ja auch mit der Durchblutung zusammen hängen kann oder?!!!Ich denke mal schon.Wir wünschen uns so sehr noch ein 2. Kind und deswegen fragen wir hier mal nach.Wir sind schon gespannt auf die Antworten dazu....!!
    Lieben Dank schonmal....LG.Lavendula34


  • Re: Potenz


    Rauchen, Stress und andere Ursachen können ein solches Problem verursachen. Wenn es nicht nur vorübergehend ist, würde ich einen Besuch beim Urologen vorschlagen. Sehr erfolgreich kann das aber mit den Potenzmitteln (Viagra/Cialis/Levitra) behoben werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X