#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum angerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum angerissen

    Hallo,

    Ich hab mir am letzten Sonntag mein Frenulum angerissen. Es gab einen stechenden Schmerz, es hat aber nicht mal eine halbe Minute geblutet.
    Ich hab mich daraufhin im Internet informiert ob es anderen auch so ergangen ist und was sie daraufhin gemacht haben und es gab jemand bei dem es danach verheilt ist und nichts weiter passiert ist, aber auch jemand bei dem es verheilt ist aber ein paar Tage später komplett gerissen ist.
    Nun bin ich ziemlich verunsichert, ob ich deswegen unbedingt zum Arzt muss oder nicht.
    Ich hab die letzten Tage auf die Stelle Bepanthen getan. Macht das Sinn?

    Ich habe hier in einem anderen Forum gelesen, dass jemand danach keine Erektion mehr hatte. Das ist bei mir allerdings nicht der Fall. Eher im Gegenteil. Ich versuche es zwar soweit es geht zurückzuhalten um das Frenulum nicht noch mehr zu reizen, aber es ist meistens nicht so einfach.

    Am ersten Tag nach dem Vorfall hat das zurückschieben der Vorhaut noch ein wenig weh getan aber nun habe ich keine Schmerzen mehr.
    Ich sehe inzwischen dort wo der Riss war eine kleine Einkerbung.

    Was soll ich nun tun? Heilt es von allein oder muss ich da Bedenken haben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Re: Frenulum angerissen

    Bepanthen ist ok. Wenns zu kurz bleibt, ist ggf. eine OP sinnvoll!

    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X