#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen...immernoch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schmerzen...immernoch...


    ..... tja.... nicht biegen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar



    • Re: Schmerzen...immernoch...


      Das lässt sich nunmal nicht vermeiden, spätestens wenn ich ihn "auspacke".

      Schon allein am Stehklo habe ich schmerzen...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen...immernoch...


        Sie sollten das noch mal durch den operierenden Urologen ansehen lassen.
        Meine Erfahrung ist, dass es am Penis in jedem Fall heilt!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        • Re: Schmerzen...immernoch...


          [quote Scoody]
          Mit der Ruhe...nunja, ich hatte seit 2 Monaten weder Sex, noch selbstbefriedigung.
          [/quote]
          Als ich versucht war, abstinent zu bleiben:
          Nach 3-4 Wochen konnte ich aber nicht mehr widerstehen und musste alles rauslassen....
          Ist zwar offtopic aber dennoch interessant: Wie schaffst du es 2 Monate enthaltsam zu sein?

          Kommentar



          • Re: Schmerzen...immernoch...


            Was ist das dann für ein ziehen?
            Verschwindet das auch?!
            Mit meinem, mich operierendem Arzt, habe ich vor 1 Monat einen Termin ausgemacht...im Januar.
            Das KH zieht um und er hat dann noch zusätzlich Urlaub. Darum. Und darum auch diese Fragen...

            Nun, wenn ich an die Schmerzen denke, dann geht das ganz leicht mit der enthaltsamkeit.
            Bis zum 1.Mal SB nach der OP muste ich auch 8 Wochen warten, biss äußerlich alles verheit war.
            Seitdem wie gesagt nur noch ganz selten...bis nie.
            Weil meine Schmerzen nunmal so schlimm sind!

            Kommentar

            Lädt...
            X