#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden

    also ich brauch mal paar infos, ist es möglich das ein nebenhoden so an die 1,5 cm breit und lang ist oder bilde ich mir das nur ein? also es ist über dem hoden dieser knubbeln oder was das auch immer das ist, schmerzen hab ich keine, die frage ist: ist das normal? alter: mitte 20


    vor wochen war ich schon beim urologen der sagte alles wäre ok, nur da hab ich mich noch nciht mit dem ganzen zeug beschäftigt, nur langsam weis ich nicht mehr was normal ist oder nicht^^


  • Re: Nebenhoden


    Sie beschreiben so recht genau einen normalen Nebenhoden.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhoden


      ist der wirklich so groß? beachtlich^^

      Kommentar

      Lädt...
      X