#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote äderchen auf der Eichel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote äderchen auf der Eichel!

    hallo
    ich habe eine frage die mir sehr auf dem herzen liegt! ich beobache schon seit längerem auf der eichel meines penis (im erregtem zustand !) das die eichel überzogen aus einem netz mit ganz kleinen feinen roten äderchen ist!
    muss ich mir sorgen machen?
    um eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar
    mfg felix


  • Re: Rote äderchen auf der Eichel!


    Das ist absolut normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote äderchen auf der Eichel!


      erstmal vielen dank das sie mir so schnell geantwortet haben und das an einem sonntag
      das zeigt das sie für die menschen die wirklich ihren rat und hilfe brauchen zu jeder zeit da sind...
      zudem bin ich sehr erleichtert das sie gute nachrichten für mich haben!
      Ich muss aber noch zu dem thema sagen was ich in meiner ersten nachricht vor aufregung vergessen hatte das die eichel wirklich übersät ist mit diesen winzig kleinen roten äderchen! gibt fast keine stelle wo sie nicht sind man kann sich das so vorstellen wie ein unregelmäßiges sehr eng bewachsenes gitternetz was komplett über die blanke eichel gezogen ist!
      das ist also völlig normal und ich muss keine angst haben!?
      vielen dank für ihre mühe sie haben mir sehr geholfen...
      mfg felix

      Kommentar


      • Re: Rote äderchen auf der Eichel!


        Ich denke, dass es normal ist.... vielleicht ist sie auch etwas entzündet!
        Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X