#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am oberen Anfang des Intimbereiches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am oberen Anfang des Intimbereiches

    Hallo, dies hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, in der Richtigen Kategorie gelandet zu sein

    ich bin 18 Jahre alt.

    Also, wie schon gesagt habe ich Schmerzen auf der Oberseite des Penis wo er an den Unterleib anschließt (sorry, ich weiß nicht recht wie ich das Ausdrücken soll, und ein Bild möchte ich dann doch nicht Online stellen), es ist ein Ziehen/stechen wen er hängt oder erregt ist, auch wen ich drauf fasse oder ihn nach links bzw rechts bewege schmerzt es.
    Da ich mich mit der Anatomie dieses Bereiches nicht sonderlich gut auskenne und ein wenig scheu vorm Gang zum Arzt habe, wollte ich erst mal hier nach möglichen Ursachen Fragen. Ich habe eigentlich nichts gemacht, was diesen Schmerz ausgelöst haben könnte. Weis jemand weiter? Sollten sich die Schmerzen verschlimmern oder nicht abklingen werde ich natürlich mal den Arzt aufsuchen, aber erst dann. Was könnte das sein? gibt es dort irgendwelche sehnen, Bänder, Knochen oder sonst was was diesen schmerz verursachen könnte?


  • Re: Schmerzen am oberen Anfang des Intimbereiches


    Es kann kaum etwas gerissen oder gebrochen sein. Meist treten solche Schmerzen mal vorübergehend auf und sind harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X