#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Eichel kein Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Eichel kein Juckreiz

    Hallo, Ich m. 16 bin Jungfrau doch hatte vor ca 2 Wochen das erste Mal mit meiner Freundin petting und kurz danach waren auf meiner eichel 2 ca, 1 cm durchmesser große rote Flecken zu sehen. Doch kein Juckreiz oder sonstiges. Schaut einfach nur unschön aus. Was sollte ich da draufschmieren ? Da nichts tun nichts verändert hat, Ich habe nachdem ich es gesehen habe die immer gut abgetrocknet (Fön) und trocken gehalten, doch ohne Erfolg

    lg


  • Re: Rote Flecken auf der Eichel kein Juckreiz


    Versuchen Sie doch einige Tage eine "Anti-Pilz-Creme". Sonst aber doch dann bitte mal den Arzt aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf der Eichel kein Juckreiz


      Ich habe das gleiche bei mir beobachtet.
      Da ich in der Vergangenheit nach einer SB manchmal das gleiche bekam, mache ich mir darüber eher weniger Sorgen.
      Sorgen macht mir momentan aber, daß ich neulich mit meiner Freundin Sex hatte, auch Oral. Nun habe ich entlang der Eichel am unteren Rand solche Punkte und am Penisschaft eine Verdickung. Sieht aus wie eine dick gewordene Ader, so würd ich mal sagen. Wenn ich es abtaste, fühlt es sich etwas knorpelich an.
      Unabhängig von diesem Forum gehe ich natürlich im Laufe der nächsten Woche zum Urologen.
      Eine vorläufige Meinung würde mich bis dahin beruhigen. Wer weiß, wann ich einen Termin bekomme

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken auf der Eichel kein Juckreiz


        Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken auf der Eichel kein Juckreiz


          Vielen Dank für Ihre Antwort. Hm, klingt recht unkompliziert. Ich bin geneigt, diese Tipps erst einmal auszuprobieren. Sollte es nicht besser werden, werde ich mir einen Termin natürlich holen.
          Da ich weder Schmerzen noch Juckreiz habe, denke ich, kann man es noch etwas verschieben
          Nochmals vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X