#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern am Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern am Glied

    Ich bin 29 Jahre alt und ich habe seit 2007 in unregelmäßigen Abständen aber immer häufiger eine Krampfader unterhalb meiner Eichel die sich während Erektionen bildet. Die Ader ist wie ein Knubbel und liegt direkt unter der Haut, sodass ich sie ertasten und hin und her schieben kann. Die Stelle mit dem Knubbel schmerzt beim geringstem Druck darauf zusätzlich wird das Phänomen von unregelmäßig stechendem Schmerz der in die linkeUnterleibhälfte abstrahlt begleitet.
    Seit Neuestem bläht sich nicht nur die Stelle mit dem Knubbel auf, sondern es entsteht ein Ring aus hartem aufgeblähtem Gefäß direkt hinter der Eichel liegend der sich um den ganzen Penis schließt.
    Und jetzt mache ich mir langsam aber sicher Sorgen, um mein Glied und frage mich, wer und vor allem wie kann man sowas behandeln?


  • Re: Krampfadern am Glied


    Die Venen des Penis sind sehr variabel und können auch einmal lokale Thrombosen entwickeln.... ob etwas getan werden muss, kann Ihnen sicher Ihr Urologe sagen. Meist ist das zwar störend aber harmlos...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X