#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung trotz Antibiotika nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung trotz Antibiotika nicht

    Hallo,

    ich bin 15 Jahre alt und war vor ca 5-6 Tagen beim Urologen, nachdem mein Hausarzt mich überwiesen hatte. Der Urologe stellte die Schwellung ca. 1,5 cm Durchmesser fest und machte einen Ultraschall...

    Das Ergebnis: Nebenhodenentündung

    Naja alles schön und gut... er verschrieb mir Antibiotika (10 Tabletten) und meinte die Akut - Beschwerden sollten in 3-4 Tagen weg sein. Naja was ist mit Akut - Beschwerden gemeint?

    Die Tabletten sind aufgebraucht und die Schwellung über dem Hoden ist immer noch da ..

    Es ist nicht so, dass ich es vor Schmerzen nicht aushalte aber wenn ich dran fasse und leichten druck ausübe tuts schon weh.

    Ich finde 10 Tabletten ehrlich gesagt auch ziehmlich happig.. Ich hatte zwei Wochen zuvor noch Antibiotika gegen eine Kehlkopfentzündung genommen.. vllt deswegen?


    Ich wäre für jeden Rat dankbar.


    Achja der Arzt hatte gesagt wenns i 3-4 Wochen nciht besser ist soll ich wieder kommen... Wenn aber nach Einnahme der Anti.. nichts besser wird bzw nur leicht soll ich jetzt noch 3 wochen warten obs wie durch Zauberei verschwindet?(::I)


  • Re: Nebenhodenentzündung trotz Antibiotika nicht


    Nebenhodenentzündungen können zwar mit 10 Tagen antibiotische Therapie behandelt werden...... So viel braucht man wenigstens..... Die Beschwerden bleiben aber teils noch über Wochen bestehen..... das ist nicht ungewöhnlich...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X