#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Hallo allerseits!
    Ich habe folgendes "Problem": vor einiger Zeit habe ich auf der linken Seite meines Penis, ca. 3 cm vom Penisansatz entfernt, einen kleinen Knoten bzw. eine kleine Beule entdeckt. Diese Beule ist nicht verschiebbar, befindet sich daher unter der Haut, vermutlich direkt am Schwellkörper. Verursacht keine Schmerzen und tut auch beim Abtasten nicht weh. Wird nicht größer, aber auch nicht wirklich kleiner. Was mir aufgefallen ist: die Beule ist vor allem dann sichtbar/tastbar, nachdem sich der Penis längere Zeit im erigierten Zustand befand.

    Hab sicherheitshalber mal zwei Fotos angehängt, um eine etwaige "Ferndiagnose" zu erleichtern:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7rs-1.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g7rs-2.jpg

    Muss ich mir Sorgen machen bzw. ist eine Besuch beim Urologen unumgänglich?

    LG, chandragupta


  • Re: Knoten am Penis


    Auf den Bildern sehr schlecht zu beurteilen....
    Bitte doch mal einen Urologen aufsuchen. Ich denke aber es ist eher eine erweiterte VENE.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X