#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist meine Erektionsfähigkeit hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist meine Erektionsfähigkeit hin?

    Ich habe bis vor zwei Monaten noch eine normale Erektionsfähigkeit gehabt (Clips im Internet ansehen, erotische Texte und bei der Masturbation)

    Nun ist es aber schon länger so, dass ich ohne erkennbaren Grund, keinen steifen Penis mehr bekomme, wenn ich das möchte. Dachte erst dass es vorrübergehend sei, aber bis jetzt hat sich nichts geändert.

    Neulich bin ich nachts wach geworden und hatte eine Erektion. Ich hatte auch Lust und daher begann ich mich zu befriedigen, da der letzte Orgasmus/Ejakulation schon lange her ist. Leider erschlaffte aber nach einiger Zeit mein Glied, statt fest zu bleiben und zum Höhepunkt zu kommen.

    Auch weitere Versuche durch Selbstbefriedigung und entsprechende visuelle Hilfsmittel hat da nicht geholfen.

    Was kann die Ursache dafür sein? Medikamente nehm ich keine zur Zeit. Auch tue ich nicht rauchen oder regelmäßig Alkohol trinken.


  • Re: Wo ist meine Erektionsfähigkeit hin?


    Es gibt eine ganze Liste möglicher Ursachen.... Und auch sicher eine Lösung. Lassen Sie sich von einem Urologen beraten!

    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X