#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdrehung und Verkrümmungen des Gesch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdrehung und Verkrümmungen des Gesch.

    Hallo , ich bin 14 Jahre alt und habe an meinem Geschlechtsorgan eine Verdrehung nach rechts , sodass es manchmal schräg in der Luft liegt (im normalen Zustand) , wenn ich versuche , dass er nicht nach rechts fällt , tut er es jedoch wieder. Manchmal ist er schon , statt gerade nach vorne , fast parallel zum Körper. Zusätzlich habe ich eine Verkrümmung bemerkt , die ihn noch leicht nach rechts biegt...es sieht so aus , wie eine Wölbung an der Linken Seite.
    Ich habe auch bemerkt , dass mein Glied sich , wenn es sich im einigermaßen errigierten Zustand befindet , nach links und rechts biegen lässt und nur langsam wieder zurück geht , rechts bleibt es manchmal dann.. Ich habe auch eine Bindegewebeschwäche , kann es alles damit zusammenhängen? Ist Vieleicht eine Haltesehne oder so etwas gerissen , sodass es immer nach rechts fällt? Ich hatte einmal ein Knacken bemerkt beim Masturbieren. Ich hatte damals mit 12 angefangen zu masturbieren , ich finde es zwar moralisch nicht gut und habe mich auch immer bemüht es zu unterlassen , nur ließ ich mich nach einigen Wochen dann doch wieder dazu verleiten.. Ich verspüre dann meist so eine Art Drang ..Kann das alles eine Folge von der SB sein? Noch mit zwölf hatte ich keine Probleme , als ich dann zu gewíssen "Erkenntnissen" kam war es auch noch alles gut .. das trat alles erst später auf.. ist es eine Folge durch Wachsen , dass vll eine Seite kürzer geblieben ist? und durch Masturbation?
    Habe ich vll ein Mangel an irgendwelchen Vitaminen? Kann man das irgendwie durch häusliche Gebräuche beheben oder geht es von alleine weg? Ich dachte , dass es vll eine Schädigung ist , die verheilen könnte , wenn ich jetzt die Zeit wirklich nicht mehr masturbiere und vll bestimmte Vitamine zu mir nehme , damit sich alles regenerieren kann.
    Ich habe noch bemerkt , dass ich ziemlich oft eine Erektion bekomme , auch wenn ich an nichts sexuelles denke , das stört mich oft in der Schule , habe ich einen zu hohen Hormonspiegel?
    Ich habe auch schon viel mehr Haare ,als die anderen an diesen Bereichen und auch habe ich schon eine leichte Bartbehaarung , die sonst keiner aus meiner Klasse besitzt , liegt dies dann auch an einem zu hohen Hormonspiegel?
    Ansonsten liegt einer meiner Hoden tiefer als der andere..
    Meine Eichel hat sich auch verändert , früher war sie eher einflächig , nun hat sie vor der Empfindlichen Haut eine Vertiefung , sodass der Rand dann nach oben hin absteht.. auch eine Folge von Masturbation? Ist das normal? Früher war sie doch anders..
    Bin auch noch Beschnitten , da ich als kleines Kind eine zu lange Vorhaut besaß , aber sollte nicht relevant sein..

    Ich hoffe , dass sich jemand einmal Zeit nehmen wird und mir weiterhilft.. Liebe Grüße..


  • Re: Verdrehung und Verkrümmungen des Gesch.


    Zuerst einmal ist alles völlig normal bei Ihnen und Masturbation ist nicht schädlich und auch moralisch ok!
    Eine Penisverkrümmung kommt angeboren relativ häufig vor. Mit Photos bei Erektion, die Sie dem Urologen zeigen, kann beurteilt werden, ob man etwas tun muss oder nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Verdrehung und Verkrümmungen des Gesch.


      Ist denn so eine Verdrehung auch normal? Wie kann denn soetwas entstehen? Wie kann ich erkennen ob die Haltesehne vorhanden ist?.. Ich weiß , dass man zu einem Urologen gehen sollte und er das dann wohl auch beantwortet , nur schäme ich mich eher und so ist es mir lieber.. Kann durch das Knacken so eine Sehne gerissen sein? kann ich das irgendwie prüfen ob sie nun defekt ist? würde sie sich selbst regenerieren..die Verdrehung?

      Kommentar


      • Re: Verdrehung und Verkrümmungen des Gesch.


        Ich verstehe Ihre Fragen... Ich bin aber ohne einen Befund nicht zu einer Antwort in der Lage!
        Die "Haltesehne" würde sich wohl regenerieren.... die Verdrehung aber eher nicht....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X