#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenverengung

    Habe seit 1983 immer wieder Harnröhrenverengung die schon 4x operiert worden ist. ( Schlitzung ) die letzte war vor ca 4 Wochen im Krankenhaus Seepark Debstedt. Die Harnröhrenverengung ist ausgelöst worden 1982 durch einen Autounfall ich hatte danach für 14 Tage einen Dauerkatheder in die Harnröhre,immer wieder neue Beschwerden Bakterien oder Harnstrahlabschwächung und immer das Gefühl ich muß Wasser lassen,nach der letzten OP ist es ganz schlimm geworden das Gefühl geht garnicht mehr weg, es ist zum verzweifeln,ich nehme Emselex-Tabletten aber auch die helfen nicht hat jemand das selbe und kann mir einen Tipp geben ? auch mein Urologe weiß nicht mehr weiter,kann es auch seelische Ursachen haben ? Für jede Antwort bin ich dankbar.


  • Re: Harnröhrenverengung


    Ich hatte doch dazu schon einmal eine Antwort gegeben:

    "Das von Ihnen genannte Präparat zählt sicher schon zu den guten Medikamenten. Dennoch kann man andere Wirkstoffe testen. Eine Blasendruck-Messung sollte man wohl mal machen und dann überlegen, ob nicht auch eine Injektion von Botox in den Blasenmuskel sinnvoll ist......
    Am besten wohl mal in die Ambulanz einer größeren urologischen Klinik, wenn es sonst nicht klappt!"

    Dabei bleibt es von mir auch als Empfehlung. Natürlich kann die Seele hier auch eine Rolle spielen.... ich glaube aber, Sie haben zuerst mal tatsächlich organische Ursachen!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenverengung


      Guten Tag,

      eine wirkliche Abhilfe Ihres Problems, kann nur durch eine
      >GreeLight Laser-Therapie< behoben warden.

      Viel erfolg!

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenverengung


        Vor einer Therapieempfehlung sollte auf jeden Fall hier erst einmal die Diagnose ganz klar sein.
        Das ist nur durch aktuelle und umfassende Diagnostik möglich.

        lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X