#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Vene an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Vene an Vorhaut

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    seit einigen Jahren, habe ich an der Vorhaut eine schmerzende und besonders im erregten Zustand hervorstehende, aber nicht verhärtete Vene. Der Schmerz ist nicht permanent und auch nicht bei jedem Verkehr, sondern nur gelegentlich. Dennoch würde mich interessieren, ob man eine solche schmerzende Vene behandeln kann und wenn ja wie?

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian Linn


  • Re: schmerzende Vene an Vorhaut


    Das geht eigentlich nur mit Abwarten... Sie können auch etwas Diclofenac- oder Ibuprofen-Salbe verwenden um es abzukürzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: schmerzende Vene an Vorhaut


      Vielen Dank, für Ihre Empfehlung. Wenn ich Sie richtig verstehe, meinen Sie, dass man die Vene selbst nicht behandeln kann, sondern lediglich bei Bedarf den Schmerz?

      Ist es nicht möglich eine Vene, ähnlich wie im Bein, zu entfernen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Damian Linn

      Kommentar


      • Re: schmerzende Vene an Vorhaut


        Im Prinzip geht das natürlich.... am Bein ist die Zielsetzung aber die Ausschaltung der Problem-Ursache (da gibt es eine besondere Klappenkonstruktion). Das ist em Penis nicht möglich. So bleibt nur die Heilung abzuwarten. Eine OP würde keinen Zeit- oder Schmerzgewinn bringen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X