#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote punkte an auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote punkte an auf der eichel

    hallo
    ich habe seit heute mittag ungefähr rote punkte auf der eichel... ich hatte gestern geschlechtsverkerhr mit gleid gel (watherglide)...
    gegen abend hat es angefangen zu ziehen und hat schmerzen verursacht... als ich duschen war het jede kleinigkeit schmerzen verursacht und sie hat sich so zu sagen geschelt also eine hautschicht hat sich abgetragen und da kamen noch mehr hervor... auf der vorhaut oder so ist nichts... es ist kein jucken es ist nur ein ziemlich starker schmerz auch wenn ich auf die toilette geh... und es wird immer schlimmer... ich hatte es schon öfters und meine freundin hatte vor einer woche eine pilz infektion aber laut frauenarzt ist sie weg... also kann ich es von ihr nicht geholt haben... toiletten werden desinfiziert und und in letzter zeit war ich nur zuhause auf der toilette... bitte um schnelle hilfe!!!!

    mfg
    huihui
    danke schonmal im vorraus...


  • Re: rote punkte an auf der eichel


    Es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um eine Pilzüberwucherung. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: rote punkte an auf der eichel


      vieln dank für die schnelle antwort... also erstmal vielen dank... aber mitm fön??? bissle derbe oder??? naja ich versuchs... was mir heute beim duschen noch aufgefallen ist das wasser perlt ab als währe da eine öl bzw fett schicht drauf... hängt es damit zusammen??? es ist ejtzt schon wieder so gut wie weg...

      mfg

      huihui

      Kommentar


      • Re: rote punkte an auf der eichel


        Fön ist doch eher zart als derbe..... vor allem macht er aber trocken...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: rote punkte an auf der eichel


          ok... ich probiers mal aus...^^

          Kommentar

          Lädt...
          X