#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?

    Hallo!

    Ich lasse mich Ende des Monats beschneiden und ich habe dazu noch eine Frage. Diese werde ich auch noch mal mit meinem Arzt besprechen, hätte aber gerne im Vorfeld schon ein paar Infos.

    Wie stellt der Urologe sicher, dass nach der Beschneidung noch genug Haut für eine Errektion vorhanden ist? Da ich einen Blutpenis habe, stelle ich mir die Frage, ob es passieren kann, das am Ende zu viel Haut weg ist und ich eine Errektion dann mit Komplikationen verbunden sein kann?

    Viele Grüße
    Klopfer82


  • Re: Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?


    Es gibt verschiedene Varianten, die alle funktionieren .... gute Bilder dazu gibt es auch auf wikipedia.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?


      Beziehen Sie sich in dem Fall auf die verschiedenen Methoden low&tight, etc.? Falls ja, kann es in dem Fall von low&tight nicht zu derartigen Komplikationen kommen, wie ich sie anfangs beschrieben hatte?

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?


        Das Problem ist weniger die Erektion(dafuer wird es allemal reichen), sondern das Risiko, dass sich die Empfindlichkeit der Eichel im Lauf der Zeit vermindert. Unter diesem Gesichtspunkt sollte so wenig Haut wie moeglich entfernt werden, damit im schlaffen Zustand wenigstens ein Teil der Eichel noch bedeckt ist.

        Kommentar



        • Re: Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?


          Keine der Methoden wird zu diesem Problem führen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?


            Hallo!

            Und was verhindert, dass dieses Problem nicht besteht?

            Viele Grüße!

            Kommentar


            • Re: Beschneidung: Wie viel Haut darf weg?


              Die Erfahrung des Operarateurs!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X