#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden

    Hallo,

    bin vor ca. 2 Wochen an einem Leistenbruch operiert worden. Der Bruch war rechts. Mir wurde ein Netz eingesetzt. Hatte nach der OP leichte schmerzen. War aber schon nach ein paar Tagen auf den Beinen. Aber jetzt nach zwei Wochen fängt mein rechter Hoden an zu schmerzen. Es ist nicht ein schmerz der nicht dauernd da ist. Merkt man nur wenn ich mich bewege. Er ist auch leicht größer geworden. Habe gehört das das nach so einer OP normal sein soll, da sich der Körper erst auf das Netzt einstellen muß. Ist halt nur komisch da es erst jetzt nach zwei Wochen auftritt. Vielleicht hat ja schon jemad erfahrung damit gemacht.


  • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden


    Es dürfte sich dabei noch um eine normale Nervenreizung handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden


      Wie lange wird mich das noch begleiten? Schmerzen hab ich jetzt schon seit Samstag und sind etwas schlimmer geworden.

      Kommentar


      • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden


        Diese Frage kann ich Ihnen (natürlich) nicht beantworten. Das hängt ja auch von der Ursache ab. Lassen Sie sich vom Operateur noch mal untersuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden

          Hallo, mein Freund 29 Jahre alt, Soldat, wurde vor 1 Woche an einem beidseitigen leistenbruch operiert, ihn wurde ein Netz eingesetzt, leider ist auf der rechten Seite immer noch so ein Ei, wie vor der Operation und das rechte Bein tut ihn weh

          Kommentar


          • Re: Nach Leistenbruch OP schmerzen am Hoden

            Was soll ich dazu sagen?
            Ich würde vorschlagen, dass man das den behandelnden Arzt bzw. Operateur fragt. Es könnte sich zum Beispiel um eine postoperative Schwellung handeln.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X