#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden/Leistenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden/Leistenschmerzen

    Hallo! Habe in unregelmäßigen Abständen immer wieder Schmerzen in der linken Leistengegenend an der linken Hüfte und im linken Hoden (Art ziehen). Beim Uruloge war ich das letzte Mal im Oktober 2009 und dieser stellte nichts fest. Orthopäden usw. stellten auch nichts fest. Momentan ist es wieder schlimmer nach KG Behandlung (Dehnungen usw. Hüfte links. Sollte ich nochmals zum Uruloge oder was könnte das sein. Besten Dank!


  • Re: Hoden/Leistenschmerzen


    Lieber zu oft als zu wenig nachsehen lassen.
    Oftmals besteht eine Reizung der dort extrem sensiblen Nerven!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hoden/Leistenschmerzen


      hallo ,

      wie Dr. Kreutzig schon schrieb : lieber einmal mehr nachsehen lassen

      kann durchaus nur eine entzündung sein ...

      Kommentar

      Lädt...
      X