#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern auf der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern auf der Eichel?

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich wollte mich im Internet informieren, ob es möglich ist, dass während der Erektion auch Adern auf der Eichel sichtbar werden. Dies ist bei mir der Fall, jedoch ist es mir bis anhin nicht aufgefallen. Bei der Suche bin ich in einem Urololgie-Experten-Forum auf folgendes gestossen: ZITAT

    Hier die Frage:

    "Ader auf der Eichel
    16.03.00 08:52:03
    Seit zwei Wochen habe ich eine erweiterte Ader auf der Eichel, die leicht Sticht.Was kann passieren,was mußich tun"

    Und hier die Antwort des Experten:

    "Ader auf der Eichel
    25.03.00 08:52:03
    Lieber Peter!
    Bei der Ader handelt es sich warscheinlich um einen besonders seltenen Bandwurm, den sogn. Glanzpeniswurm. Der sollte eigentlich weitaus frueher erkannt werden. In deinem Fall solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen.
    Gruss Dr. Pottek"

    Meine Frage dazu wäre; ist sowas überhaupt möglich? Bandwurm in der Eichel? Oder hat sich hier der Experte einen Scherz erlaubt?
    Ich hoffe nicht das ich jetzt wegen zwei feinen blauen äderchen auf der Eichel zum Arzt muss?

    Ich bedanke mich für Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen Mike78

Lädt...
X