#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Haut im Schambereich

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen eine Art Knubbel unter der Haut im Schambereich.
    Er befindet sich 1,5 - 2 cm oberhalb der Stelle, an der der Penis beginnt und ist etwas nach rechts versetzt (etwa die selbe Entfernung).
    Die Haut ist an der Stelle etwas gerötet, allerdings nicht extrem rot. Eher so, als ob man ein bisschen an der Haut gekratzt hätte.
    Der Knubbel ist insgesamt ca. 0,5 cm (vielleicht einen Tick mehr, aber eigentlich ist er nicht sehr groß) dick und tut leicht weh, wenn man ihn drückt.
    Mein Verdacht war erst, dass es ein Pickel ist, allerdings denke ich mittlerweile fast, das es ein Lymphknoten sein könnte.
    Ich bin zurzeit ein bisschen erkältet, evtl. ist er daher dann geschwollen. Links sehe ich an der Stelle allerdings nichts...
    Da ich mich zurzeit in Amerika befinde habe ich mir gedacht, ich frage hier mal, ob jemand was weiss, bevor ich hier zu einem Arzt gehe.

    liebe grüße


  • Re: Knubbel unter der Haut im Schambereich


    Nach Ihrer Beschreibung ist das wohl am ehesten ein typisches Furunkiel.... einige Tage abwarten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X