#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur entfernung einer Harnleiterschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur entfernung einer Harnleiterschiene

    Hallo!! hatte vor ca 3 monaten hier schonmal gepostet

    Es ging dabei um meinen Vater der nierensteine hatte diese konnten sie alle erfolgreich entfernen als dann beim artzt die schiene entfernt werden sollte trat ein problem auf er konnte sie nicht entfernen da er eine verlängerte prostata hat daraufhin ging er ins krankenhaus um einen termin zu vereinbaren damit das ding entfernt aus unerklärlichen gründen wurden auf einem röntgen bild wieder steine gefunden die dann aber nicht da waren die schiene wurde nicht entfernt dies soll die kommeden tage passiern meine frage jetzt: wie groß ist das risiko eines solchen eingriffs? und ist das schlimm das das ding schon mehr oder ca 3 monate drin ist?

    bitte um hilfe und rat danke


  • Re: Frage zur entfernung einer Harnleiterschi


    Auch nach 3 Monaten ist das Risiko sicher eher sehr klein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X