#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnverhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnverhalt

    Ich habe eine Frage zu meinem Mann (43). Er hat seit einiger Zeit Probleme beim morgentlichen Wasserlassen, d.h. er hat Harndrang nach dem Aufstehen, kann jedoch nicht sofort Wasserlassen, erst nach einiger Zeit und dann mit etwas ziehenden Schmerzen. Weiteres Symptom ist, dass er, wenn er abends zu Bett geht (ohne zu müssen) und sich auf die Seite legt, darauf warten kann, dass er nun doch auf einmal muss. Legt er sich auf den Bauch, passiert nichts. Noch ein Symptom ist, dass wenn er muss, muss er auch sofort Wasserlassen. Je länger er aufhält, desto schwieriger wird es dann für ihn, Wasserzulassen. Kann es sich um einen Stein handeln? Oder hat sein Nabelbruch damit was zu tun und die Tatsache, dass er zugenommen hat und sein Bauch auf irgendetwas drückt (er ist 1,78 m und wiegt ca. 90 kg)?


  • Re: Harnverhalt


    Eine Diagnose ist auf diesem Wege kaum möglich.... Ihr mann gehört einfach mal zu einem Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X