#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    hi doc,

    wir haben ein problem... mein freund, 22, und ich, 21, hatten vor einigen tagen sex... seit dem hat mein partner einen roten ausschlag am penis, der jedoch weder juckt noch brennt.
    an mir kann es eigentlich nicht liegen, da ich kurz bevor wir miteinander schliefen beim gynäkologen war und alles ok ist,-dh es wurden keine pilze oder chlamydien nachgewiesen.
    was kann das problem meines freundes sein? verträgt er die vaginalflüssigkeit nicht? müssen wir zusätzlich nun immer mit kondom verhüten? wie kann er den ausschlag behandeln? muss er damit zum arzt?....fragen über fragen.... ich hoffe, sie können uns vorerst helfen...
    wir danken herzlich im voraus!!


  • Re: Ausschlag


    Oftmals ist das harmlos und eine Folge von mechanischer Reizung und Pilz-Überwucherung. Gute Pflege (Waschen nach GV und gut trocknen, dann eincremen) hilft meist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X