#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutergebnisse

    Guten Abend,

    ich, männlich 40 Jahre hatte bisher immer normale Blutwerte ( Cholersterin immmer leicht erhöht ). Nunmehr habe ich folgende leicht erhöhte Werte:

    GGT: 70 ( GOT und GPT sind normal )

    Phosphat: 2,3

    Cholesterin: 236

    Seit einigen Tagen habe ich einen Blähbauch und Blähungen. Fühle mich sonst ganz gut, etwas müde.

    Verdauung ist in Ordnung.

    Mein Arzt meint, ein paar Bierchen zuviel. Das könnte durchaus stimmen, da ich in den letzten Wochen viel Stress hatte und dies mit Alkohol kompensiert habe.

    Was kann ich jetzt tun ( ausser Alkohol wegzulassen ). Muss ich mir Sorgen um die Leber oder die Bauchspeicheldrüse machen?

    Wann soll ich den nächsten Bluttest machen?

    Vielen Dank


  • Re: Blutergebnisse


    Ich würde mal einen insgesamt etwas moderateren Lebenswandel und eine Kontrolle in 3-6 Monaten empfehlen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X