#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eichelverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eichelverletzung

    hallo!

    sicherlich werden Sie die Hände üerm Kopf zusammenschlagen, wenn Sie von meinem Leiden hören und sich fragen wie ich es mir wohl zugezogen habe.

    nein, es war keine ausgefallene masturationstechnik, sondern ein saublöder unfall, der dazu geführt hat, dass ich für sekundenruchteile den linken vorderen Teil meiner Eichel zwischen zwei bierkästen ansatzweise eingeklemmt hae. AUA!

    Seither jedenfalls habe ich das Problem eines außerordentlich merkwürdigen, fiesen Gefühls in diesem bereich. Zwar ist mein Penis voll funktionsfähig, von außen keinerlei Schaden sichtbar und auch bei berührung der Eichel keine Veränderung bemerkbar, doch fühlt sich meine Eichel in nicht-erigiertem Zustand ohne berührung "anders" an. Ein permanentes Unwohlsein plagt mich, ein leicht schmerzhaftes "Ziehen", es erinnert ein wenig an das Gefühl, das man hat, wenn man mit Fingernägeln auf einer Schiefertafel kratzt. Uahh.

    Meine Hoffnung auf ein Verblassen dieses unguten Gefühls hat sich nach 4,5 Tagen nicht erfüllt. Was soll ich tun?


  • Re: eichelverletzung


    Es gibt Dinge.... die passieren eben...
    Ich denke noch etwas Geduld wird das Problem lösen.... sicherheitshalber würde ich aber doch den Blick eines Fachmannes für richtig halten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X