#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern auf Penis vervielfacht: Krampfadern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern auf Penis vervielfacht: Krampfadern?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    Seit gut zweieinhalb Jahren habe ich auf meinem Penis eine klar sichtbare Ader festgestellt, die in jener Zeit stark hervorgetreten ist. Mein Urologe versicherte mir, es sei nichts ernstes, es sei halt "gut durchblutet". Damit konnte ich leben. Lange Zeit blieb die Entwicklung auch unverändert, doch im Verlaufe der letzten Zeit, ganz besonders der letzten paar Wochen, haben sich Seitenverästelungen dazugebildet, die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Vor einigen Wochen war ich aufgrund meiner Leistenprobleme (habe eine Operation gehabt) beim Urologen, dieser hat jedoch nichts zu den Adern gesagt (ich habe ihn allerdings auch nicht explzit darauf angesprochen). Jetzt frage ich mich, ob ich zu einem Dermatologen/Venerologen gehen sollte, um Abklärungen zu machen.
    Darf ich Ihnen ggf. ein Photo zukommen lassen, um Ihre Meinung dazu zu hören?

    Besten Dank im voraus und mit freundlichen Grüssen


  • Re: Adern auf Penis vervielfacht: Krampfadern


    Machen Sie sich mal keine Sorgen... Venen sind ausgesprochen variabel. Kommt es z.B. zu einem harmlosen Verschluß einer Vene bilden sich rasch neue sog. Kollateralen aus.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X