#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass beim Sperma eine kleine Menge dunkelroten Blutes enthalten ist. Habe allerdings keine Schmerzen, etc. Wie gefährlich ist das?


  • Re: Blut im Sperma


    DAS DEUTET ZUNÄCHST AUF EINE PROSTATITIS.... ICH RATE DAHER ZU EINER UROLOGISCHEN UNTERSUCHUNG.

    LIEBEN GRUSS

    DR. T. KREUTZIG

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma


      Zu Ihrem Problem:es könnte sich hier lediglich nur um ein kleines
      geplatztes/gerissenes Äderchen an ungünstiger Stelle handeln.Ich hatte das selbe Problem und nach fünf Tagen hörte es wieder auf.
      Rate Ihnen aber trotzdem einen Urologen aufzusuchen.
      Gruß netera43

      Kommentar

      Lädt...
      X