#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit vorhautbändchen

    hallo,

    seid ein paar wochen hab ich schmerzen beim einführen meines penis in die vagina meiner freundin. die schmerzen sind so stark das kein sex stattfindet.
    nachdem ich mit ihr darüber gesprochen habe und es nicht an ihr liegt, sondern scheinbar an meinem penis hab ich ihn mir genauer angeschaut und festgestellt, dass das vorhautbändchen nicht geradlinig ist, sondern seitlich verläuft und auch leicht geschwollen aussieht.
    weiterhin ist auf der vorhaut an der stelle wo das bändchen entlangläuft eine braune "spur".

    meine konkreten fragen:
    ist es behandelbar?
    oder normalisiert sich das von selbst?
    wodurch kann sowas passieren?

    vielen dank im voraus


  • Re: probleme mit vorhautbändchen


    Das Penisbändchen ist etwas pigmentierter und oftmals etwas kurz..... dan neigt es zu kleinen Einrissen, die ordentlich weh tun können.
    Behandlung: Durchtrennung in einem kleinen ambulanten Eingriff.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X