#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelprobleme

    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der unteren rechte Eichelseite. Da empfinde ich im Gegensatz zur linken gar nix mehr. Ich wurde im Kindergartenalter beschnitten. Früher habe ich mich bei der Masturbation teilweise gerieben bis es wund war u auch leicht blutete. Das Problem belastete mich damals weiter nicht, weil es zumindest noch ein kleines Gefühl da war u ich dachte, das gibt sich schon wieder. Jetzt Jedoch spür ich auf dieser Seite sogar fast gar nix mehr. Kann man das irgendwie wieder schaffen, dass auf der rechten Seite auch das Gefühl wieder kommt oder droht mir auf lange Sicht die Impotenz?

    Ich habe jetzt auch Probleme überhaupt meinen Penis in einen erregierten Zustand zu bringen. Und wenn dies mal geschafft ist wird er nach dem Höhepunkt schnell wieder klein bzw wenn mal eine kleine Unterbrechung beim Sex da ist, dann wird er da scho ziemlich schnell wieder klein. Ich bin gerade mal 27 und diese Probleme hatte ich im Alter bis 24 gar nicht, da stand er ständig wie ne 1 und das richtig lange. Kann ich mein Probleme überhaupt wieder in Griff bekommen? Und wenn ja, wie?

    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

    Grüsse


  • Re: Eichelprobleme


    Impotenz droht Ihnen dadurch NICHT!

    Wegen der anderen Fragen würde ich doch mal raten, einen Urologen aufzusuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X