#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

impotenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • impotenz

    hallo!
    hab da mal eine frage.
    bin seit einem schlaganfall impotent.
    nun mein problem. seit diese zeit
    schrumpft mein penis.wird immer kleiner.
    meine frage: ist das normal??
    tansania


  • Re: impotenz


    Ja,

    der Penis ist ein Muskel-Organ. Wenn die Muskeln nicht benutzt werden schrumpfen sie auch!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: impotenz


      hallo.
      Habe eine Frage zum Spermiogram
      Wie lange muß man auf ein Ergebnis warten. Wie viele Tage muß man vor dem Test sammeln? Ist es möglich;dass es noch vor ca. 3,5 jahren 16 mio. waren und heute kein einzieges Spermium? Kann ich mit meinem Problem zum Urologen oder besser zum Andrologen?. Problem: habe einen starken Kinderwunsch und möchte einen wirklich versierten und erfahrenen Spezialisten konsultieren. Leider habe ich schon oft von sehr diletantisch gestellten Diagnosen und ebenso schlechten Therapien gehört-leider auch in Kinderwunschzentren. Sollte denn nicht vor jeder IVF oder ICSI ein Spermiogaramm angefertigt werden. danke studentin

      Kommentar


      • Re: impotenz


        Das Ergebnis eines Spermiogramms ist nach einem Tag oder gar am gleichen Tag vorhanden. Karenzzeit 3-5 Tage.
        Urologen oder Androloge ist ok. Viele Andrologen sind ja auch Urologen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: impotenz


          eine neue frage zu diesem thema:

          was kann ich dagegen tun?????
          erbitte antwort. danke

          Kommentar


          • Re: impotenz


            Ja.... sog. Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) helfen, den Penis aktiv zu halten.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X