#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader

    HAllo erstmal..
    ICh komm mla gleich zur sache: Also ich hab so ne Ader auf meinem Penis wenn er hart ist man merkt sie richtig und kann sie gar nicht eindrücken wie jetzt so nen ader am arm man spührt sie auch sofortt sobald man meinen penis anfasst meine freundin hat sie auch schon bemerkt. sie tut zwar nicht weh ist aber schon ein bisschen unagehnem so jetzt die frage warum sie sie so hart und st es schlimm ??
    DAnke für di antworten ..
    SuCCes


  • Re: Ader


    Die Adern am Penis sind schon recht kräftig.... manchmal kommt es dort auch zu Thrombosen.... das kommt nicht so selten vor und ist harmlos...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ader


      also muss ich mir kein gedanke machen .. geht sie vll auch wieder weg??

      Kommentar


      • Re: Ader


        So würde ich das sehen.... im Zweifel Fragen Sie Ihren Urologen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X