#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennender Schmerz beim Samenerguß an Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennender Schmerz beim Samenerguß an Narbe

    Hallo,

    bei mir wurde im Sept. 2007 ein Hodentumor entfernt, alle Nachsorgeuntersuchungen ok. Letzte Nachsorge vor 3 Wochen.
    Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, daß ich beim Samenerguß den Weg des Ejakulates genau entlang der Stelle spüre (anfangs nur durch ein Wärmegfühl), an der die Narbe ist, wo geschnitten wurde (links oberhalb des Penisansatzes). Mittlerweile wird jedoch aus dem Wärmegfühl ein starkes Brennen (nur während des Samenergusses, wenn der Samen quasi eine best. Stelle pasiert). Danach ist der Schmerz wieder weg. Auch verspüre ich manchmal an dieser Stelle ein "innerliches" jucken.
    Was kann das sein ?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Michael


  • Re: Brennender Schmerz beim Samenerguß an Nar


    Das ist durchaus denkbar. Der Samenleiter wurde ja an dieser Stelle bei der Operation des Hodentumors durchtrennt. Der restliche Anteil zieht sich beim Samenerguss aber noch zusammen und kann solche Symptomatik verursachen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brennender Schmerz beim Samenerguß an Nar


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Aber kann (muß) man dagegen etwas tun, der brennende Schmerz ist
      mittlerweile schon sehr heftig ??

      Danke...

      Kommentar


      • Re: Brennender Schmerz beim Samenerguß an Nar


        Ggf. Check beim Urologen.... auch eine Entzündung ist möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X