#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in rechten hoden bis zur Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in rechten hoden bis zur Leiste

    hallo..
    Seit ich mich errinere kann, ist mein linker hoden grösser als mein rechter. Ich habe mir vor einer woche den finger gebrochen. Eigentlich super, drei bis sechs Wochen Ferien. alledings fühlte ich mich freitags Abends gut, ging mit Freunden weg und stürzte etwas ab...Filmriss...und am Samstag morgen, eine Bindehautenzündung( im Auge). Ich bekam dagegen antibiotika(Packungsbeilage: es können körper teile überempfindlich reagieren). Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann zum ersten mal ein ziehenden kurzen schmertz in der rechten Hode(Ei).Darauf hinn verging mir jede lust nach sex oder selbstbefridigung. Am Montag hatte ich wiederum am Nachmittag gegen Abend dieses seltsame Zwicken, zwei drei mal...
    ich bekam etwas Angst und begann im internet kleine Nachforschungen anzustellen, jedoch widerholte sich dieser Schmertz nicht, und ich grif zum joint(was ich leider regelmässig mache, seit ca. 1 1/1Jahren) doch heute, Dienstag hatte ich ein, zwei mal ein leichtes Ziehen...ich geriet leicht in panick, und lenkte mich ab. Dann bin ich auf diese Seite gestossen und forschte nach. jetzt denke ich, dass kann vorüber gehen. Vor einem Arzt besuch habe ich jedoch gewisse Angst, denn...ich habe eine vorliebe zu weisser Erotik...
    jetzt denke ich, es könnten auch Psychische Gründe dafür verantwortlich sein. den ich habe auch viel Stess, unter anderem weil ich nicht zur Arbeit gehen kann, denn mit gebrochnem rechten Ringfinger geht das nicht, plagt mich ein sehr schlechtes Gewissen. ich hoffe auf antwort...
    vielen Dank


  • Re: ziehen in rechten hoden bis zur Leiste


    Wenn Sie jetzt nun so lange krank geschrieben sind..... dann haben Sie ja Zeit zum Arzt zu gehen.....
    Ich finde, Ihnen fehlt etwas die allgemeine Moral, wenn Sie die Krankmeldung wegen eines gebrochenen Fingers als "drei bis sechs Wochen Ferien" empfinden; andererseits aber genügend Energie haben mit "Freunden weg zu gehen und abzustürzen".....
    Mir fehlen die Worte.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: ziehen in rechten hoden bis zur Leiste


      HI, mich würde trotz seiner mangelnden disziplin intressieren was es sein könnte, denn beim SB im meist schneidersitz, hab ich auch manchmal ein ziehen in der Leiste was sehr doll ist und dann langsam wieder nachlaesst....

      Habe eh viele robleme mit dem Zeugs, aber das hatt eine lange vorgeschichte, mit Kindheit etc. will nur wissen ob das Nomal ist ?

      Habe ach öffter Hodenschmerten und co. vor allem sind sie an der seite Überempfindlich etc. !

      Denke eh das ich wohl unfruchtbar bin wegen Schlägen und tritten in den Genitalbereich in früherer Kindheit !

      Kommentar


      • Re: ziehen in rechten hoden bis zur Leiste


        Ich kann aus ihrem Text keine frage erkennen, die ich beantworten könnte....?????

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: ziehen in rechten hoden bis zur Leiste


          Ok die Frage war wohl zu versteckt im Text ;D

          will nur wissen ob das Nomal ist, das man beim SB ab und an mal ein ziehen vom Hoden zur leistengegent hatt, grade bei Positionen wie schneidersitz ?

          Mfg, Spoocky, thx für die Antwort

          Kommentar


          • Re: ziehen in rechten hoden bis zur Leiste


            Leichtes Ziehen kann mal vorkommen und wäre nicht ungewöhnlich.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X