#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe in vielen Situationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe in vielen Situationen

    Hallo,

    ich bin neu hier und das hat auch einen grund. ich habe eine problem und zwar habe ich ständig irgendwelche krämpe. ich bin 24 jahre und habe diese schon seit ewigkeiten weiss aber nicht mehr genau seit wann.

    es äußert sich so, dass ich meistens weiss wann sie kommen und ich mir fast einbild es zu erzwingen. es verkrampfen arme und beine in alltäglichen situationen. ich laufe einfach und es kommt mir jemand entgegen und da passiert es auch schon.

    oder wenn ich zuhause sitze geht es aber es klingelt zum beispiel das telefon und ich müsste aufstehen um hinzugehen aber sobald das klingeln kommt ist es wie ein erschrecken und wenn ich aufstehe kommen diese krämpfe.

    wenn auf arbeit ein arbeitskollege ruft ob ich mal eben kommen kann ist es das selbe.

    Ich weiss nur das ich als kleinkind irgendetwas schon mal hatte aber leider auch nicht mehr was es war.

    Nein ich war noch nicht beim arzt. es ist mir irgendwie unangenehm und so richtig weiss ich auch nicht wie ich es beschreiben soll deswegen suche ich auf diesen weg erstmal hilfe, vielleicht kann ja einer was dazu sagen. es wäre super..


  • Re: Krämpfe in vielen Situationen


    Aslo ..... jetzt gehen Sie mal zu Ihrem Doc und beschreiben Sie das genau so, wie Sie es hier getan haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Krämpfe in vielen Situationen


      mich würde erstmal interessieren ob es ähnliches gibt. vielleicht kommt ja noch was.

      Kommentar

      Lädt...
      X