#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmuß ohne Samenerguss?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmuß ohne Samenerguss?!

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage, geht es, das der Mann einen Orgasmuß hat ohne dabei zu ejakulieren?? Mein Freund meinte, das wäre bei ihm so gewesen... (:O) Hab so etwas vorher noch nie gehört... (:O)

    LG, Lilli


  • Re: Orgasmuß ohne Samenerguss?!


    Ein klares JA Das ist möglich (wenn auch selten). Kommt aber z.B. nach Entfernung der Prostata oder unter Therapie mit bestimmten Medikamenten (a-Blocker) sehr regelhaft/häufig vor.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Orgasmuß ohne Samenerguss?!


      Vielen Dank für die Antwort. Aber er hat keins von beiden. Er sagt, das wäre eine Kopfsache gewesen und er müsse ersteinmal Körper und Geist wieder im Einklang bringen, er hatte in letzter Zeit viel Stress gehabt. Ist es möglich, das es daran liegt?

      Kommentar


      • Re: Orgasmuß ohne Samenerguss?!


        Sagte ja nicht das es NUR bei den beiden genannten Beispielen vorkommt.... auch bei gesunden Männern ist das durchaus möglich. Stress als mögliche Ursache auch denkbar.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Orgasmuß ohne Samenerguss?!


          Ok, danke für die Antwort.

          LG, Lilli

          Kommentar

          Lädt...
          X