#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkle Flecken am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkle Flecken am Penis

    Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und habe seit mehr als 6 Jahren dunklen Flecken am Penis bekommen(wahrscheinlich wegen den hohen Druck). Meine Frage ist: Ist es möglich, dass die Flecken irgendwie wieder weggehen, Kann der Arzt die Flecken entfernen.

    Ich danke im Vorraus.


  • Re: dunkle Flecken am Penis


    Dazu ist wohl zunächst eine Untersuchung erforderlich und sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: dunkle Flecken am Penis


      Dr. Kreutzig ich habe diese Flecken in meine Kindheit durch feuchte Träume und durch normale Orgasmus bekommen. Ich werde mich untersuchen lassen. Was ist Ihre meinung: Können diese Flecke weggehen

      Kommentar


      • Re: dunkle Flecken am Penis


        Es hört sich für mich so an, als wären das Pigmentstörungen.... harmlos...aber werden eher nicht weggehen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: dunkle Flecken am Penis


          ich möchte erstmal Ihnen danken Dr. Kreutzig,
          ich habe noch einen weiteren Problem mit meiner Penis. Die Vorhaut hat ebenfalls Pigmentenstörung und sie ist nicht mehr an der alte Position. Normalerweise hat jeder Mann nur ein Strich unter der Penis, aber ich habe 2mal. Der erste Strich ist ok, er fängt bei Eichel an und ist etwa 1/3 groß und der anderer Strich ist nach links gedreht.

          meine 2. Frage: Ist es überhaupt nicht mehr möglich, dass die dunklen Flecken von der Eichel und von die Vorhaut weggehen können. Kann der Arzt nicht hinkriegen?

          Kommentar


          • Re: dunkle Flecken am Penis


            Jetzt wird eine Antwort etwas schwierig ohne den Befund zu kennen.....
            Zur Beurteilung müsste man den Befund sehen. Lassen Sie sich doch mal von einem Urologen dazu beraten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X