#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am Hodensack

    Hallo,ich habe seid etwa 3 Monaten ein starkes Jucken an beiden Seiten des Hodensacks.Es ist nicht immer,wo man kratz und dann so dolle ,daß man davon aufwacht oder am Tage, und alles schon fast blutig gekratzt ist.Dann ist es wieder für eine bis zwei Tagen gut und dann gehts wieder los.Wenn ich mal so nach dem Kratzen hinsehe sieht so aus als wenn man so trockene Haut hat,weiße Flöckchen sag ich jetzt mal.Hatte mich bevor es losging rasiert in dem Bereich,und seid dem habe ich das.

    Ich wäre dankbar über jeden Tipp ob es irgendwelche Cremes gibt,die das ganze ein wenig lindern.


  • Re: Juckreiz am Hodensack


    Zunächst rate ich mal, einen Besuch beim Urologen und/oder Dermatologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X