#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin und Kinderwunsch

    Moin,
    Wegen einer Seitenstrangangina nehme ich derzeit Ciprofloxacin. Da meine Frau und ich den Kinderwunsch haben und meine Frau nächste Woche auch in der fruchtbaren Zeit liegt würden wir gerne diesen Termin nicht verstreichen lassen. Meine Frage ist nun, ob das Antibiotikum eine Auswirkung auf meine Fruchtbarkeit oder sogar auf die Erbmasse hat. Sollte man bei Einnahme von Antibiotikum zeugen?

    beste grüße
    Sebastian


  • Re: Ciprofloxacin und Kinderwunsch


    Soweit man diese Frage beantworten kann.... ich würde das Risiko in dieser Konstellation als eher gering einstufen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X