#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel am Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel am Schwellkörper

    Hallo liebe Community,
    ich kann leider momentan nicht zum Arzt gehen, da ich einen Bänderriss habe und es mir wohl erst ab anfang nächster Woche möglich sein wird zum Arzt zu gehen. Deswegen stell ich meine Frage schonmal hier.
    Ich bin 18 Jahre und habe folgendes Problem:

    Und zwar hab ich seit kurzem ( 2-3 Tage) einen ca. 2-3 cm langen Knorpel am Schwellkörper.
    Der Korbpel liegt ziemlich mittig am Schwellkörper und neigt nach rechts.
    Wenn ich druck auf den "Knorpelfaden" ausübe spüre ich einen leichten Schmerz. Ansonsten fühl ich keinen Schmerz. Es scheint eine Schwellung unter der Haut zu sein.
    Jetzt wollte ich mal fragen, was das sein könnte?
    Falls es wirklich was ernstes ist, muss ich wohl trotz des Bänderisses dringend zum Arzt!

    Danke euch schonmal im Vorraus.
    Falls es noch weitere Fragen gibt, steh ich euch gerne zur Verfügung.

    mfg Menuell


  • Re: Knorpel am Schwellkörper


    Ich würde das mal am ehesten für eine Thrombose einer oberflächlichen Vene halten. Kömmt häufiger vor und ist harmlos Der Urologe wird das sicherlich sagen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X