#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SPERMATOZELE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPERMATOZELE

    HALLO
    WURDE VOR 6 TAGE VON EINER SPERMATOZELE ERLÖST. NARBE SOWEIT GUT VERHEILT ABER JETZT IST DER HODEN AUF DRUCK EMPFINDLICHER GEWORDEN UND ETWAS GRÖßER. WANN WIRD EINE BESSERUNG EINTRETEN UND WANN SOLLTE ICH NOCHMAL ZUM ARZT GEHEN. WAR NACH ZWEI TAGEN ZUR KONTROLLE. WAS KANN MAN SONST NOCH ZUR VERBESSERUNG MACHEN. BIN AUCH NOCH KRANK GESCHRIEBEN.

    MfG


  • Re: SPERMATOZELE


    Der Hoden neigt durchaus zu Schwellungen nach einer OP. Etwas Geduld wird sicher wichtig sein.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: SPERMATOZELE


      HALLO
      HABE GERADE FESTGESTELLT DAS AUS DER NARBE WASSER AUSDRITT.
      IST DAS NORMAL ?

      MfG

      Kommentar


      • Re: SPERMATOZELE


        Das ist nicht ohne weiteres normal..... etwas Wundsekret darf aber sein. Wenn keine Rötung besteht.....
        In jedem Fall aber noch mal eine Kontrolle machen lassen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X