#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo!
    Mein Partner klagt von Zeit zu Zeit über Schmerzen im Hoden.
    So wie er es beschreibt,mutet es etwas seltsam an: mal ist es die rechte,dann wieder die linke Seite und dann tut es wieder eine zeitlang gar nicht weh.
    Meinen Rat,einen Termin beim Urologen wahrzunehmen,hat er noch nicht wirklich in Betracht gezogen.
    Was könnte das sein? Kann es unseren Kinderwunsch beeinträchtigen?


  • Re: Schmerzen im Hoden


    Ich kann hier auch nur den Rat geben, einen Kollegen aufzusuchen. Via Web kann ich keine Diagnose stellen. Meist sind solch wechselhaften Schmerzen aber harmlos.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X