#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riesiger Bluterguss ohne äusserliche Einwirku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riesiger Bluterguss ohne äusserliche Einwirku

    Hallo,

    ich weiss nicht mal, ob ich es hier in die richtige Rubrik schreibe, doch ich weiss nicht wohin damit.

    Erst mal kurz zu mir:
    männlich
    38 Jahre
    übergewichtig
    Bluthochdruck mit Medikamenten behandelt

    Ich hatte vor ca. einem Jahr einen ersten, kleinen Bluterguss am Bauch, ohne irgendeine äusserliche Einwirkung. Dieser blieb dann für ca. 3 Monate. Dann nach ca. 2 Monaten kam daneben der nächste, schon etwas grösser, welcher auch wieder 2-3 Monate blieb. Beide hinterliesen ein kleines Andenken.
    Heute nun der Dritte, einfach so über Nacht gekommen. Dieser ist nun ca. 15 cm breit und 10 cm hoch. Schmerzen bereitet er nur, wenn ich drauf drücke. Es fühlt sich schwammig an.
    Alle drei sind auf Höhe des Nabels auf der linken Bauchseite.

    Ausser den Blutdrucktabletten (Lisinopril) nehme ich keine Medikamente und mir sind auch keine weiteren Krankheiten bei mir bekannt

    Hier mal drei Fotos:
    Foto1
    Foto2
    Foto3

    Bin um jede Antwort dankbar, da ich nicht weiss, ob mich das jetzt beunruhigen soll oder nicht.

    Danke Andy


  • Re: riesiger Bluterguss ohne äusserliche Einwirku


    Der Hausarzt bzw. Internist sollten hier eine Gerinnungsstörung oder Veränderungen am Blutbild ausschließen.
    Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X