#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel am Hoden

    Hallo

    Ich habe so einen Knorpel am Hoden, mein Hoden hängt fast waagerecht im sack und ich fühle manchmal ein Ziehen im oberen Oberschenkel und manchmal einen leichten Schmerz und eine Berührungsempfindlicht an der Sackhaut(das ist aber sehr selten, vielleicht 3-Mal die Woche). Ich habe solche Angst, dass ich zeugunggsunfähig bin!
    Könnte es mit meinem Hodentritt zu tun haben? Es kam keine Schwellung und es wurde nicht blau.
    Hier ist noch ein Link zu ein paar Leidensgenossen von mir. Ich habe aber den Schmerz im Hoden nicht und das Ziehen im Oberschenkel ist eigentlich eher selten und sehr leicht, es ist auszuhalten!
    http://www.med1.de/Forum/Urologie/379049...


  • Re: Knorpel am Hoden


    Ich möchte noch anmerken, dass ich heute nur ein sehr kurzes Ziehen im ,,vorderen" Oberschenkel hatte, aber ein paar im ,,hinteren" Oberschenkel, also unter der Pobacke und ein kurzes im Unterschenkel.Die Berürungsempfindlichkeit der Sackhaut hatte ich seit 3 Tagen schon nicht mehr, also am heutigen Tag ist dieser waagerecht hängende Hoden mit diesem wichen Knubbel das,,Schlimmste". Aber dieser waagerechte Hoden ist doch nicht normal, oder?

    Kommentar


    • Re: Knorpel am Hoden


      Das ist eine Frage, die so via Internet kaum zu beantworten ist...!
      Wie ja auch im anderen Forum empfohlen.... dem kann ich mich nur anschließen.... bitte zum Urologen gehen!

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Knorpel am Hoden


        Ich kann leider erst am Dienstag in einer Woche, aber dann werde ich sofort zum Urologen gehen!

        Kommentar


        Lädt...
        X