#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung nach Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung nach Pilz

    Hallo Dr. Kreutzig,
    Ich hab vor ca 2 Monaten kleine Bläschen und einen jucken bemerkt. Daraufhin bin ich zum arzt gegangen der mir eine creme gegen Pilz gegeben hat. Die bläschen und der juckreiz ist komplett weggegangen, allerdings ist mir eine rötung der eichel geblieben.
    daraufhin bin ich nochmal zum arzt gegangen zur kontrolle der mir erzählt hat das sich die haut neu bilden muss und die rötung mehrere wochen anhalten kann.
    jetzt ist das schon ca 2 monate her und ich hab immernoch eine ganz leicht rötliche eichel und nach beanspruchung z.b Onanieren oder Waschen wird die eichel richtig rot und bekommt auch so kleine querrillen, also die haut ist nicht ganz glatt.

    Ist das nur eine überbeanspruchung oder hängt das noch mit dem pilz zusammen bzw. war das villeicht kein Pilz?
    bis auf die Rötung hab ich keine weiteren probleme.

    im vorraus schonmal Danke
    Thomas


  • Re: Rötung nach Pilz


    Es ist jetzt einfach viel gute Pflege sinnvoll. Z.B. mit frei-Öl Creme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X