#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hoden und Samenleiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hoden und Samenleiter

    Hallo zusammen.

    Ich, 44 Jahre, habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen
    in den Hoden und -wie ich meine- in den Samenleitern.

    Ich lebe seit ca. 3 Monaten allein und habe keinen Sex. Aufgrund psychischer Probleme nach der Trennung nehme ich Antidepressiva und Schlaftabletten.

    Ich habe kaum Lust, und wenn ich dann doch mal versuche mich selbst zu befriedigen, kann ich nicht ejakulieren.

    Besonders nach einem solchen "Fehlversuch" habe ich dann die oben beschriebenen Schmerzen.

    Gibt es wirklich soetwas wie den oft beschworenen "Samenstau"?

    Die Frage ist für mich von besonderer Bedeutung, da ich mich sterilisieren lassen möchte. Jetzt habe ich Bedenken, daß ich danach auch "solche" Schmerzen haben könnte.

    Im Internet habe ich nach Informationen gesucht. Und tatsächlich haben einige Vasektomierte von Schmerzen berichtet (ca. 15%). Im Netz wird auch (daher?) eine open-end-Vasektomie diskutiert; dies soll einen Spermienstau in den Nebenhodenkanälchen verhindern.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, woher eventuelle meine akuten Schmerzen kommen - und ich wäre sehr an "Efahrungsberichten" von sterilisierten Männern interessiert.

    Danke
    Stefan


  • Re: Schmerzen Hoden und Samenleiter


    s. beim anderen Posting!
    Ferner Infos unter www.vasektomiezentrum.de

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Hoden und Samenleiter


      Guten Morgen.

      Können Sie, Herr Dr., oder auch Mitleser etwas zu meinen
      aktuellen Problemen sagen? Warum tut es jetzt weh?

      Danke und Gruß
      Stefan

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Hoden und Samenleiter


        Das könte hier durchaus am Sekretsatu im Bereich der Prostata liegen, die dann auch zu Entzündungen mit entsprechender Schmerzausstrahlung neigt.... bei einer Vasektomie mit normaler Geschlechtsaktivität ergibt sich dieses Problem natürlich nicht!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Hoden und Samenleiter


          Hallo Stefan!Hoffe gehts Ihnen besser!Ich bin mit der selbe pronlemen zu kämpfen und bin Sterillisiert.Wenn was helfen kann bitte melden!
          MfG.A.Keves

          Kommentar

          Lädt...
          X