#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und habe seit letzter Woche ein unangenehmes Druckgefühl im Dammbereich, erst dachte ich es könnte ein Muskelkater sein, da es sich so ähnlich anfühlt.
    Da es aber nun zu lange für einen Muskelkater anhält würde ich gern wissen ob es sich hierbei um eine Prostataentzündung handeln kann.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.


    Gruß

    nexus


  • Re: Was kann das sein?


    Das ist prinzipiell möglich, lässt sich aber so beim besten WILLEN NICHT KLAR SAGEN...

    LIEBEN GRUSS

    DR. T. KREUTZIG

    Kommentar

    Lädt...
    X