#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes ziehen im Hoden

    Hallo,habe seit drei Tagen ein leiches ziehen im rechten Hoden das war nach dem aufstehen da.Es leigt so auf dem rechten nebenhoden oben drauf.Spüre es nur wenn ich mit den finger drüber geh,dann fühlt es sich so komisch an,ist aber nicht immer und wenn ich so an denn Haaren zieh an der rechten steite,dann ist das alles so empfindlich auch auf der Haut.Habe schon alles abgetastet stelle nichts auffälliges fest und auch so tut es net weh.Ist halt komisch wenn man drüber fässt oder beim waschen.Ist aber schon besser geworden seit seit heute merke ich es nur abissel noch,schmerzen habe ich nicht.

    Habe angst das es was ernsteres ist,mache mir echt gedanken das,dass was schlimmers sein kann??

    Oder können das auch nur die nerven sein an der stelle???

    viel grüße murphy


  • Re: leichtes ziehen im Hoden


    Das ist wahrscheinlich harmlos. Im Zweifel - lassen Sie es beim Urologen checken.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: leichtes ziehen im Hoden


      Hallo,
      danke für ihre Antwort.Hatte mir keine ruh gelassen und bin heute früh gleich zum Urologen.Der sagte auch das es harmlos ist,so bin ich beruhigt.Mann macht sich halt immer gedanke über sowas,weil mein onkel auch an Hodenkrebs gestorben ist.

      Wünsche noch einen schönen Tag ,vg murphy

      Kommentar

      Lädt...
      X