#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?

    Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen festen Partner(36), an dessen Hygiene eig. nichts zu bemängeln ist - spricht der "fischige" Geruch kann nicht an fehlendem Waschen liegen.
    Er duscht täglich sehr gründlich und nach dem Duschen ist er absolut geruchsneutral. Allerdings hat der reichliche Lusttropfen einen intensiv fischigen Geruch - das Sperma riecht wiederum normal. Welche Gründe kann das haben, ist das ein Anzeichen einer Infektion, die anstreckend sein kann oder behandlungsbedürftig ist?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?


    Gardnerella (ein typischer Hautkeim) verursacht diesen Geruch. Unangenehm.... aber nicht gefährlich. Lassen Sie ihn das gute Stück mal mit SebaMed-Waschlotion waschen..... schon ist es wie neu.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?


      also ist diese waschlotion auch eine lösung, wenn es wirklich am lusttrofen liegt, der frisch den körper verläßt? kommt mir so abwegig vor.
      vor dem lusttropfen ist absolut kein geruch feststellbar.
      - also nur falls ich mich etwas unkonkret ausgedrückt habe. *seufz*

      vielen dank noch mal für die hilfe...

      Kommentar


      • Re: "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?


        Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es wirklich nur oberflächlich .... Feuchtigkeit setzt dann diesen Geruch frei...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?


          vielen dank für ihre hilfe!

          Kommentar


          • Re: "Lusttropfen"-Geruch. Eine Infektion?

            Hat es denn geholfen? Bei uns ist grad das gleiche Problem vorhanden

            Kommentar

            Lädt...
            X